Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !!!

 

Mein Name ist Bianka Dierks, ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet

und habe 2 Kinder !!

 

Hände/Nägel haben mich schon immer fasziniert, denn es gibt nichts aussagekräftigeres für mich.

 

2002 habe ich dann eine Schulung zur Nageldesignerin gemacht.

 

Erstmal nur für mich und ein paar Freunde, die mich aber Letztendlich mit sanften Druck von einem eigenen Homestudio überzeugt haben !

 

Im September`12 habe ich dann die Chance bekommen (und ergriffen ) meinen Arbeitsplatz bei Über Kurz oder Lang/ Friseure, aufzubauen.

 

Dort bin ich bis heute und es macht jeden Tag aufs neue Spass mit meinen Kunden zu arbeiten !!

 

Im Oktober`12 habe ich mein Feld mit Schmuck erweitert, aber nicht irgendein Schmuck, sondern Deussl Design Schmuck aus dem Allgäu !!

 

Hochwertiger Edelstahl mit Swarovski Elementen !!

 

Meine bisherigen Schulungen:

 

2002 Nageldesigner-Schulung

Juli`12 Auffrisch-Schulung Gel/Acryl

Juli`12 Airbrush-Schulung

 

Ich werde auch in Zukunft an diversen Schulungen teilnehmen, um mich für Sie und meine Arbeit weiter zu entwickeln.

 

Schauen Sie doch einfach mal rein, ich freue mich auf Sie

 

Bianka Dierks